Reto Kupferschmid

Schreibwut


Reto Kupferschmid

 

  Reto Kupferschmid wurde 1972 in der Schweiz geboren.

Zusammen mit seinen drei Geschwistern wuchs er auf einem Landwirtschaftsbetrieb auf.

Der gelernter Bäcker - Konditor wurde der Backstube jedoch überdrüssig und schulte zum Operator in der chemischen/pharmazeutische Entwicklung um.

In seiner Freizeit widmet er sich neben dem Schreiben gerne seinem Motorrad und der Musik." Danny - Hetzjagd " ist bereits neben einigen Kurzgeschichten seine dritte Buchveröffentlichung.

Die Hetzjagd hat längst begonnen...

 

Es gibt Neuigkeiten aus der hiesigen Autorenecke - denn die Schreibwut hat mich nicht verlassen. Eben, weil dunkle Schatten ihr Licht voraus werfen...

Die Geschichte um die im Baselland aufgewachsene Danny hat mich nun seit fast 10 Jahren auf Trab gehalten. Es war nie meine Absicht gewesen aus der ersten Geschichte eine Fortsetzung zu schreiben, geschweige denn, eine Trilogie daraus zu machen. Aber erstens kommt es anders und zweitens - als man denkt. Seit Mitte August gibt es nun auch den dritten und wohl letzten Teil der mittlerweile arg gebeutelten jungen Frau....

2006 erschien Danny - im Wandel der Zeit. 2009 dann Danny - Carpathias Zorn. Nach zweimaligem Alleingang in Form eines Eigenverlages, habe ich nun " meine Seele verkauft " und bin glücklich dass ich beim Novum Verlag ein neues Zuhause gefunden habe. Der Schritt ist getan und ich bin jetzt ein Novum Kind.






11209
 
 

Meine Bücher:

Band 1 Danny - Im Wandel der Zeit Band 2 Danny - Carpathias Zorn

 Band 3 Danny - Hetzjagd

Erscheinungsdatum: 14.08.2014

ist nur im novumverlag erhältlich

www.novumverlag.com

Hier kommen Sie direkt zum Buch

Danny - Hetzjagd

Alle meine Bücher sind nur auf

Deutsch verfasst.